Previous Next

Paartanz

Hallo ihr Lieben!
Schön, dass ihr bei uns vorbeischaut. Da wollen wir doch gleich mal die Gelegenheit nutzen, um uns ein wenig vorzustellen.

Wir … Rebekka Ertel & Pascal Kleinke … sind seit der Session 2018/19 das Tanzpaar vom Karneval Club Könnern. Dieser „Job“ macht uns beiden sehr viel Spaß und wir geben dabei stets unser Bestes. Um uns auf unsere Auftritte vorzubereiten sowie neue Schritte, Hebungen und akrobatische Elemente zu erlernen, trainieren wir das ganze Jahr über fleißig 1x pro Woche mit unseren Trainern im Kulturhaus. Das ist zwar manchmal ganz schön anstrengend, aber der Applaus unseres „wunderbaren“ Publikums entschädigt uns im Nachhinein für alles. Zusätzlich zu unseren regulären Proben nehmen wir in regelmäßigen Abständen auch noch an verschiedenen Workshops teil. Dies ist für uns immer wieder eine „tolle“ Erfahrung und hilft, uns ständig weiter zu verbessern.

So … Das war es erst mal von uns. Wir sagen dann mal „Tschüss“ und hoffen, wir sehen uns bei einem unserer nächsten Auftritte. Bis dahin bleibt gesund und munter.

Rebekka & Pascal

Trainer(in): Annett Kleinke und Sebastian Schmidt

 

Text zum kleinen Tanzpaar kommt noch. 

Selina & Fred