Previous Next

Tanzmariechen

Hallo!

Wir sind die Tanzmariechen in unserem Verein. 

Und da ja bekanntlich aller guten Dinge 2 sind …Hallöchen!!! Ich bin die Helene Gensow und seit 2017 in unserem Verein dabei. Meine ersten Tanz- und Bühnenerfahrungen machte ich bei den „Alete-Kids“.  Im Laufe der Zeit habe ich dann meine Liebe für die Akrobatik entdeckt und bin 2019 nach meiner Zeit bei den „Kleinen“ direkt zu den Tanzmariechen gewechselt. Gemeinsam mit meiner Trainerin Julia Kleinke studiere ich das ganze Jahr über fleißig neue Schritte bzw.  Tanzelemente ein und arbeite ständig an meiner Ausdauer sowie Beweglichkeit. Das kann manchmal ganz schön anstrengend sein …  Das könnt Ihr mir glauben! Trotzdem macht es aber auch eine Menge Spaß. Das Schönste für mich und Belohnung für alle Mühen sind dann die Auftritte vor unserem tollen Publikum. Dafür gebe ich wirklich alles. Ooops … Jetzt habe ich aber genug geplaudert. Ich muss mich wieder meinem Training widmen.

Bis dann! Eure Helene

 

Text zu kleinem Tanzmariechen kommt noch.

 

Matilda Gensow