Veranstaltungen

Werte Karnevalisten des Karneval Club Könnern „Blau-Weiß“ e.V

 

Ich meine Euch, jung und alt, groß und klein, Freunde und Weggefährten, alle diejenigen die mit und um den Verein mitwirken. Wieder einmal musste der Verein schweren Herzens die gesamte 61. Session absagen. Wieder einmal schauen wir alle in eine tiefe Leere, nach wochenlangem bzw. monatelangem Training und Vorbereitungen. Einige von uns, wenn nicht sogar die Mehrheit werden in dieser Zeit demotiviert, enttäuscht und frustriert über Entscheidungen des Karneval Club Könnern sein. Auch wenn vereinzelt Gruppen hätten auftreten können gab es einen einstimmigen Beschluss im Verein, dass wenn wir Karneval feiern und veranstalten, werden alle auftreten, es wird keiner vernachlässigt, so will es unser Schlachtruf ALLE HOPE. (Alle Zusammen) wir werden keinen ausgrenzen und es soll im Verein keine Zweiklassengesellschaft entstehen.

Aber lasst Euch von außen her nicht entmutigen oder weiter über diese Situation deprimieren.

Der Karneval Club Könnern arbeitet derzeit an einem Konzept, damit die ganzen Mühen und die Arbeit der einzelnen Gruppen, Solisten und allen anderen nicht vergebens sind.

Dann werden wir die 5.Jahreszeit eben nicht im Winter feiern sondern dann im Frühjahr oder vllt. Sommer. Doch dazu wird es noch genauere Infos geben.

Der Verein hofft auf Verständnis bei allen, und wünscht allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

 

ALLE HOPE

 

Daniel Grimm

Vorstandsvorsitzender

 

Über uns

KCK, das heißt Gesang, Tanz, Büttenreden, Spass und Gute Laune. KCK heißt aber auch 'fleißige Hände', Organisation und viele Stunden Arbeit. Auf diesen Seiten möchten wir Ihnen, liebe Karnevalfreunde, einen Blick hinter die Kulissen gewähren und wissenswertes aus dem Verein präsentieren. Viel Spass beim Lesen - Ihr KCK

Letzte Artikel

07. Dezember 2021
01. September 2020
28. Oktober 2017

Kommende Termine