Tanz

Suche

Letzte Artikel

19. Oktober 2022
06. Oktober 2022
28. Oktober 2017
28. Oktober 2017
28. Oktober 2017
28. Oktober 2017

Information

Previous Next

Paartanz

Hallo ihr Lieben!
Schön, dass ihr bei uns vorbeischaut. Da wollen wir doch gleich mal die Gelegenheit nutzen, um uns ein wenig vorzustellen.

Wir … Rebekka Ertel & Pascal Kleinke … sind seit der Session 2018/19 das Tanzpaar vom Karneval Club Könnern. Dieser „Job“ macht uns beiden sehr viel Spaß und wir geben dabei stets unser Bestes. Um uns auf unsere Auftritte vorzubereiten sowie neue Schritte, Hebungen und akrobatische Elemente zu erlernen, trainieren wir das ganze Jahr über fleißig 1x pro Woche mit unseren Trainern im Kulturhaus. Das ist zwar manchmal ganz schön anstrengend, aber der Applaus unseres „wunderbaren“ Publikums entschädigt uns im Nachhinein für alles. Zusätzlich zu unseren regulären Proben nehmen wir in regelmäßigen Abständen auch noch an verschiedenen Workshops teil. Dies ist für uns immer wieder eine „tolle“ Erfahrung und hilft, uns ständig weiter zu verbessern.

So … Das war es erst mal von uns. Wir sagen dann mal „Tschüss“ und hoffen, wir sehen uns bei einem unserer nächsten Auftritte. Bis dahin bleibt gesund und munter.

Rebekka & Pascal

Trainer(in): Annett Kleinke und Sebastian Schmidt

Über uns

KCK, das heißt Gesang, Tanz, Büttenreden, Spass und Gute Laune. KCK heißt aber auch 'fleißige Hände', Organisation und viele Stunden Arbeit. Auf diesen Seiten möchten wir Ihnen, liebe Karnevalfreunde, einen Blick hinter die Kulissen gewähren und wissenswertes aus dem Verein präsentieren. Viel Spass beim Lesen - Ihr KCK

Letzte Artikel

Kommende Termine

 Samstag, 11 Februar 2023
 18:11 
 5. Veranstaltung
 Könnern
 Donnerstag, 16 Februar 2023
 20:11 
 Weiberfastnacht
 Kulturhaus
 Samstag, 18 Februar 2023
 Umzug WCV
 Gröbzig
 Sonntag, 19 Februar 2023
 Umzug NCC
 Nienburg